Maßnahmen verlängert – Hallen weiterhin geschlossen

Liebe Vereinsmitglieder,

zunächst wünschen wir euch ein frohes Neues Jahr. Hoffentlich habt ihr die Feiertage angemessen „gefeiert“ und seid gesund und munter. Ganz nach diesem Motto wird es weiterhin Beschränkungen geben, die auch uns als Verein betreffen.

So ist es uns durch den Beschluss der Bundesregierung und der Bundesländer weiterhin nicht möglich, die Sporthallen für den Vereinsbetrieb zu öffnen. Dies gilt zunächst bis einschließlich 31. Januar. ( Nachzulesen unter: https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/bund-laender-beschluss-1834282)

Wir sind uns sicher, dass die Beschränkungen sinnvoll sind und stehen hinter dieser Entscheidung. Deswegen bitten wir euch darum, noch Geduld zu haben, bis wir uns endlich wieder gemeinsam bei einer gepflegten Partie Federball verausgaben können.

Bleibt gesund!

Sportliche Grüße,
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.