Liebe BRCler,

kurz vor den Ferien noch 2 wichtige Infos.

In den Ferien ändern sich leider unsere Trainingszeiten. Wir haben nicht wie von den letzten Jahren gewohnt die normalen Trainingszeiten erhalten. Wir können die Waldhalle aber in den letzten 3 Wochen der Ferien (06.08.2018-26.08.2018) Dienstags und Donnerstags, jeweils ab 20 Uhr nutzen.

Leider müssen wir euch auch informieren, dass unser bisheriger Seniorentrainer Markus uns darüber informiert hat, dass er aus zeitlichen Gründen es leider nicht mehr schafft weiterhin regelmäßig unser Training zu leiten. Wir möchten hier die Chance nutzen und uns für seinen Einsatz in den letzten Monaten herzlich bedanken.

Glücklicherweise können wir euch schon heute eine Nachfolgerin präsentieren. Ab dem 09.08.2018, also sobald die Halle wieder auf ist, wird Reni unser Training immer donnerstags um 20 Uhr leiten. Wir freuen uns, dass der Übergang so schnell geklappt hat und wünschen Reni einen guten Start und uns eine erfolgreiche Saisonvorbereitung 🙂

Wir möchten auch nochmal betonen, dass zu diesem Training alle Mannschaftsspieler eingeladen sind. Auch Spielerinnen und Spieler der Jugendmannschaften können hieran teilnehmen, wenn es ihre Zeit erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.