Trainings – und Spielbetrieb wird vorerst eingestellt

Liebe BRClerinnen und BRCler,

auch vor uns machen die Einschränkungen des öffentlichen Lebens aufgrund des Corona Virus Covid 19 nicht halt.

Wir haben heute die Mitteilung erhalten, dass die Hallen bis zum 19.04.2020 geschlossen bleiben.

Schweren Herzens, aber mit der Überzeugung, dass es die richtige Entscheidung ist, stellen wir daher den Trainingsbetrieb bis zum 19.04.2020 ein.

Sollte sich in dieser Zeit etwas ändern, werden wir euch natürlich zeitnah informieren.

Das Wichtigste ist nun, dass alle gesund bleiben, die Ausbreitung des Virus soweit wie möglich verlangsamt wird und wir uns alle wieder fit und munter am 20.04. in der Halle sehen.

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.